german german
HOME / AKTUELLES / SOLUX gewinnt renommiertes Architekturbüro als Partner

SOLUX gewinnt renommiertes Architekturbüro als Partner

Seit Projektbeginn setzt Michael Theurl auf die Zusammenarbeit mit professionellen Partnern. Experten aus den Bereichen Technik, Energie und Innenraumgestaltung garantieren für hohen Wohnkomfort. Für den reibungslosen Ablauf in der Bauphase wurde das erfolgreiche Architekturbüros Domenig & Wallner aus Graz beauftragt und dadurch ein professioneller Partner hinzugewonnen.

SOLUX setzt hohe Standards und das schon vom ersten Entwurf an. Seit Projektbeginn bereichert Mag. Herbert Aichner vom Einrichtungshaus Aichner die Wohnkonzepte mit seinem Wissen und unterstützt Theurl bei der Innenraumgestaltung. Ebenso verlässlich ist die Beratung und Betreuung für die umfangreiche Haustechnik, die von der Firma Technoterm vorgenommen wird.

Um besonders jetzt in der entscheidenden Projektphase kurz vor Baubeginn die bestmögliche Unterstützung zu erfahren, wurde das Architekturbüro Domenig & Wallner als wertvoller Partner hinzugewonnen. Die Grazer Architekten weisen nicht nur Erfahrung im Premiumwohnbau ( zum Beispiel Wohnbau in Graz „zum silbernen Elefanten“ ) auf, sondern bieten ebenso eine professionelle Baubetreuung, um den Ansprüchen der SOLUX Kunden gerecht zu werden. Dementsprechend wurde bereits ein akkurater Bauzeitplan erstellt, der die Umsetzung des Wohnbaus in geplanter Form inklusive Rohbaufertigstellung bis Ende 2015 gewährleistet.

Bild: Architekt Gerhard Wallner von Domenig & Wallner ZT GmbH

erstellt am 28. April 2014

Alt image
Stacks Image 31566